Infoabende

Wir freuen uns, Sie und Euch an unserem Tag der offenen Tür, am 13.01.24 kennenzulernen!

Infoabende

Für Schülerinnen und Schüler 6. Klassen und deren Eltern führen wir außerdem regelmäßig Informationsveranstaltungen durch. Auf diesen Veranstaltungen informiert Sie die Schulleitung über unsere Schule, das Aufnahmeverfahren, Fremdsprachen und auch Ihre individuellen Fragen können beantwortet werden. Die angebotenen Termine liegen zwischen den Herbstferien und den Winterferien.

Nach aktuellem Stand können Sie ohne weitere Anmeldung einen der Termine wahrnehmen. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir das an dieser Stelle mitteilen. Wenden Sie sich gern an unser Sekretariat, wenn Sie einen Infoabend an Ihrer Grundschule für ganze Klassen organisieren möchten.

Beginn: 17.00 Uhr / Dauer: ca. 1 Stunde

Folgende Termine bieten wir im aktuellen Schuljahr an.

2023 2024

Mittwoch, 08. November 2023
Dienstag, 14. November 2023
Donnerstag 30. November 2023

Donnerstag, 11. Januar 2024
Dienstag, 16. Januar 2024
Mittwoch, 24. Januar 2024

Alle Informationen und Daten zur Neuanmeldung  finden Sie hier: Mittelstufe/Neuanmeldung.

Categories: Aktuelles