Unser Spendenlauf im Juni 2023

Auch in diesem Jahr sind Schüler:innen und Lehrer:innen für einen guten Zweck gelaufen und haben leckere Speisen zubereitet.

Die Sponsoren unseres Spendenlaufs waren großzügig und haben die vielen gelaufenen Runden um unser Schulgelände honoriert. Der Verkauf der zahlreichen leckeren gespendeten Speisen hat dann das Spendenaufkommen noch erheblich erhöht. Auch in diesem Jahr war unsere „Genussmeile“ ein richtiges kulinarisches Erlebnis.

Wir danken allen Läufer:innen und Köch:innen, dem gesamten engagierten pädagogischen Personal, unserem Förderverein und allen Gästen für eine sehr gelungene Aktion.

Die Spende von 2.866,64 Euro wurde an UNICEF übergeben und wird ein wenig dazu beitragen, das Leid zu lindern, das die Erdbebenkatastrophe in der Grenzregion von Syrien und Türkei verursacht hat.

„Hoffnung ist so wichtig wie das Atmen“

Robert Jungk